Telefonbuch Ludwigsburg

Dr. Peter-Werner Alt

Adresse
Reinhold-Maier-Str. 10
Ort
71642 Ludwigsburg
Telefonnummer
07144 97137
Fax
07144 861124
Website
www.zahnarzt-alt.de

Informationen

Dr. Peter-Werner Alt ist in der Reinhold-Maier-Str. 10 im Stadtteil Poppenweiler zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Ludwigsburg gibt es noch 1525 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.04.2016

Beim Kostenvoranschlag liegt Herr Alt 3mal höher wie Kollegen die hier mit 1,0 abgeschnitten haben. Trotz Schmerz könnte ich keinen Termin bekommen.. Jetzt reicht es, ich gehe nicht mehr dort hin!! ...

anonym schrieb am 10.07.2015

Zahnarzt Dr. Alt und seine Angestellten bilden ein TOP Team! Sehr vertrauensvoll, fachlich kompetent, ruhig, wohlfühlend.. ...so, wie ich mir persönlich meinen Wunsch-Zahnarzt so vorstelle. Und ...

anonym schrieb am 05.03.2015

sehr freundlich und verständnisvoll, immer gut gelaunt. es sind ihm keine fragen bzw antworten zuviel. er klärt immer auf was gemacht werden muss, was sinnvoll ist ohne druck auszüben und ganz ...

anonym schrieb am 15.09.2014

Sehr guter Zahnarzt der auf einen eingeht und sehr freundlich ist.

anonym schrieb am 07.02.2014

Eines vorweg: ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen! Eigentlich wohne ich im Allgäu, bin aber seit einigen Jahren seine Patientin. Meine Schwester hat ihn mir empfohlen und nicht zu ...

anonym schrieb am 08.10.2013

Ich weiß offen gesagt nicht, bei welchem Zahnarzt der Bewerter, der die Note 6 vergeben hat, in Behandlung war, es kann meines Erachtens jedoch nicht Dr. Alt gewesen sein. Ich bin bei Dr. Alt seit ...

anonym schrieb am 16.09.2013

Mit starken Schmerzen und ohne Termin wurde ich bei Dr.Alt ohne Diskussion dazwischen geschoben, auch meine Angst vorm Zahnarzt konnte mir genommen werden,durch das kompetente und freundliche ...

anonym schrieb am 05.12.2010

Branchen

Telefonbuch
0714497137 07144-97137 +49714497137

Stadtplan Reinhold-Maier-Str. 10