Fortbildung Ludwigsburg

Dr. jur. Helmut Knapp

Adresse
Marktplatz 2
Ort
71634 Ludwigsburg
Telefonnummer
07141 242250
E-Mail
kontakt@anwaltskanzlei-knapp.de
Website
www.anwaltskanzlei-knapp.de

Informationen

Dr. jur. Helmut Knapp ist in der Marktplatz 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fortbildung, Rechtsanwalt - In Ludwigsburg gibt es noch 10 weitere Fortbildung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.01.2013

Fachanwalt für die GmbH

Als ich mit meiner GmbH einige Schwierigkeiten hatte, habe ich mich an Herrn Rechtsanwalt Dr. Knapp gewandt. Er ist Fachanwalt für die GmbH und kennt sich hier nach meinem Eindruck sehr gut aus. Er konnte fast alle Fragen sofort beantworten. Eine sehr komplizierte Frage hat er zeitnah geprüft und beantwortet. Er war immer freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass er sehr gut zu tun hat, hat er sich immer Zeit genommen.

anonym schrieb am 29.03.2024

Großer Einsatz und Kompetenz

Hat mich im Kündigungsschutzverfahren gut vertreten und ich habe eine hohe Abfindung und ein gutes Zeignis erhalten

Branchen

Fortbildung, Rechtsanwalt
07141242250 07141-242250 +497141242250

Stadtplan Marktplatz 2